Hey, ich bin Manuela

Ich bin Manuela Pantaleo, eine lebensfrohe Schweizerin mit sizilianischen Wurzeln, Mutter einer wundervollen Tochter, und naturverbunden. Meine Passion, Menschen zu unterstützen, wurzelt in meiner eigenen Geschichte, geprägt von einer herausfordernden Kindheit. Meine Grosseltern hatten grosses Wissen, besonders aus der Natur und Weisheiten der Ahnen. Sie waren meine Felsen in der Brandung. Dies weckte mein Interesse an den Kelten und führte mich auf meinen eigenen Heilungsweg. Nach einer Zeit der Verdrängung und persönlichen Krisen in meinen frühen Zwanzigern, wandte ich mich intensiv meiner eigenen Heilung zu, begann Ausbildungen im Trauma-Bereich und entdeckte die Freude daran, anderen zu helfen.

Meine berufliche Laufbahn führte mich vom Marketing in einem grossen Automobil Unternehmen zur Selbständigkeit. 2016 startete ich offiziell meine eigene Praxis, und seit 2019 widme ich mich vollständig dieser Berufung. Meine Erfahrung und Ausbildung, kombiniert mit tiefem Lebenswissen, machen mich zur idealen Begleiterin auf deinem Weg. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir ein Stück deines Weges zu gehen.

Manuelas Aus- & Weiterbildungen

Das sagen Manuela's Kunden

Newsletter Abonnieren

Manuela Pantaleo – Copyright 2024 – Alle Rechte vorbehalten

5 1 vote
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x