Hey, ich bin Manuela

Als lebensfrohe Schweizerin mit sizilianischen Wurzeln und Mutter einer wundervollen Tochter habe ich einen Weg voller Höhen und Tiefen durchlebt, die mich geformt haben. Die Weisheit und das tiefe Verständnis meiner Grosseltern für die Natur und unsere Ahnen haben mich stets begleitet und getragen.

Mit 16 Jahren verliess ich aufgrund meiner traumatisierenden Kindheit mein Zuhause, doch erst Jahre später erkannte ich die Notwendigkeit, meine Vergangenheit zu bewältigen. Viele Jahre lang arbeitete ich intensiv an meiner Heilung und wuchs immer wieder über mich hinaus.

Schon als Kind faszinierten mich Bücher über die Kelten, Energie und die Naturheilkunde. Obwohl ich zunächst im Marketing arbeitete, spürte ich, dass meine wahre Berufung darin lag, Menschen zu ermutigen und ermächtigen ihre wahre Essenz zu entdecken. Zahlreiche Ausbildungen vertieften mein Wissen und bereiteten mich darauf vor, andere zu begleiten.

Die Begegnung mit Dr. Sarah Jane und Spinal Energetics® gaben mir zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, am richtigen Ort angekommen zu sein. Den ihre Technik vereint westliche und östliche Weisheiten zu einer wundervollen Ganzheitlichkeit. Endlich fiel ein langersehntes Puzzle an seinen Platz. Eine Methode die all mein Wissen vereinte und unter einen Hut brachte.

Heute freue ich mich, dieses Wissen mit dir zu teilen und dir einen sicheren Raum zu bieten, in dem du willkommen bist, mit allem was da ist. Es wäre mir eine Ehre, dich ein Stück deines Weges zu begleiten und dich zu unterstützen, damit auch du deine Geschichte neu schreiben kannst.

Manuelas Aus- & Weiterbildungen

Das sagen Manuela's Kunden

Newsletter Abonnieren

Manuela Pantaleo – Copyright 2024 – Alle Rechte vorbehalten

5 1 vote
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x