Spenden mit Herz

Spenden mit Herz ist der eigens gegründete Verein von Manuela Pantaleo und wurde im Jahre 2016 ins Leben gerufen. In diesem Spenden Verein werden verschiedene Projekte unterstützt, um diesem Planeten etwas zurück zu geben und in nachhaltig zu verändern. Der Gründerin der Academy und des Vereines, liegen die Kinder, die Tierwelt & die Natur dieser Erde sehr am Herzen und so hat sie es sich zum Ziel gemacht, mit diesem Verein einen wertvollen Beitrag zu stiften.

Folgende Projekte unterstützt der Verein Spenden mit Herz:

Seit 2015 Ehrenamtliches Mitglied von Petite Suisse dem Kinderhilfswerk Schweiz

Wusstest du, dass es über 300’000  Kinder in der Schweiz gibt, die von Armut betroffen sind. Dies ist jedes 7te Kind. Dies trifft mein Mutterherz. Weshalb ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, diesen Kindern Unterstützung zu bieten.

Aktives Projekt welches ich bei Petite Suisse unterstütze ist die Aktion Weihnachtsengel.

Klicke hier um mehr zu erfahren:

Klicke hier für die Etiketten der Weihnachtpackete:

Seit 2014 unterstütze ich die Hilfsorganisation für Frauen und Kinder in Kenia

Hier habe ich zwei wundervolle Patenmädchen, Mary & Gabi, welche ich monatlich unterstützen darf. Die wundervolle Gabriela Vonwald, welche dieses Projekt ins Leben gerufen hat, betreut die Menschen und ihre eigens erbaute Schule selbst direkt vor Ort.

Hier kannst auch du ein Patenkind unterstützen:

Seit 2013 unterstütze ich das Projekt Schützt die Meere mit Greenpeace

Die Projekte die unserer Erde & den Tieren beitragen, sind mir besonders ans Herz gewachsen. Den wir alle stehen in der Verantwortung, unseren Planeten zu schützen. Das Meer hat so viel mehr Einfluss auf unser Leben, als wir denken. Auch die die nach uns kommen, sollen noch die Wunder der Erde erleben dürfen. Wale in freier Wildbahn & die Magie der Korallen erleben dürfen.

Hier kannst auch du mithelfen:

Seit 2012 unterstütze ich das Projekt Amazonas mit dem WWF

Die Lungen unseres Planeten zu schützen, ist unglaublich wichtig. Den was passiert, wenn wir nicht mehr atmen können? Unsere Muttererde hat uns so reich beschenkt. Mit allem, was wir an Fülle um uns sehen. Mit der Natur selbst. Hier gilt es die Verantwortung zu übernehmen & gemeinsam Veränderung zu schaffen. Die Erde braucht uns & es ist Zeit, etwas von all dem was wir bereits genommen haben, zurückzugeben. 

Hier kannst auch du mithelfen:

Manuela Pantaleo – Copyright 2020 – Alle Rechte vorbehalten