Spenden mit Herz

Spenden mit Herz ist der eigens gegründete Verein von Manuela Pantaleo und wurde im Jahre 2016 ins Leben gerufen. In diesem Spenden Verein werden verschiedene Projekte unterstützt, um diesem Planeten etwas zurück zu geben und in nachhaltig zu verändern. Der Gründerin der Academy und des Vereines, liegen die Kinder dieser Erde, sehr am Herzen und so hat sie es sich zum Ziel gemacht, mit diesem Verein, die Kinder dieser Welt zu unterstützen.

Folgende Projekte unterstützt der Verein Spenden mit Herz

Seit 2015 Ehrenamtliches Mitglied von Petite Suisse dem Kinderhilfswerk Schweiz

Wusstest du, dass es über 300’000  Kinder in der Schweiz gibt, die von Armut betroffen sind. Dies ist jedes 7te Kind. Dies trifft mein Mutterherz. Weshalb ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, diesen Kindern Unterstützung zu bieten.

Aktives Projekt welches ich bei Petite Suisse unterstütze ist die Aktion Weihnachtsengel.

Klicke hier um mehr zu erfahren:

Klicke hier für die Etiketten der Weihnachtpackete:

Seit 2014 unterstütze ich die Hilfsorganisation für Frauen und Kinder in Kenia

Hier habe ich zwei wundervolle Patenmädchen, Mary & Gabi, welche ich monatlich unterstützen darf. Die wundervolle Gabriela Vonwald, welche dieses Projekt ins Leben gerufen hat, betreut die Menschen und ihre eigens erbaute Schule selbst direkt vor Ort.

Hier kannst auch du ein Patenkind unterstützen:

Manuela Pantaleo – Copyright 2020 – Alle Rechte vorbehalten